Donnerstag, 21. August 2014

Stampin' Up Partnergewinnungswoche...


Jetzt Demo werden!

Sparen beim Einkauf!

Geld verdienen!

Stampin' Up Partnergewinnungswoche...

Ab heute bis zum 29. August schenkt dir Stampin' Up 20,- Euro
Du zahlst 129 Euro, dafür kannst du dir Artikel im Wert von bis zu 195 Euro (anstatt 175) in dein Starterpaket legen.
Dein Starterpaket stellst du dir selber zusammen mit deinen Lieblingsprodukten.
Du kannst dir für dein Starterset sogar schon Produkte aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog aussuchen kannst.


Als Demonstrator kannst du dich auf tolle Vergünstigungen freuen, du hast Unterstützung von Kolleginnen, Krativen austausch und kannst neue Leute kennen lernen.
Die Gelegenheit als Demonstrator bei Stampin' Up! einzusteigen, war noch nie so günstig.

Ich würde mich freuen, wenn du in meinem Team kommen magst.
Bei Interesse kannst du mich gerne per Email anschreiben (netty.wolf@web.de) oder telefonisch melden.
Ich beantworte gerne all deine Fragen.
Herzlichst
Netty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen